Sonntag, 26. Juli 2015

Apfel, Zitrone oder Himbeere? Die "Fresh Wafers" von Hans Freitag

Hallo meine Lieben,
ich melde mich nach langer Zeit wieder und das heutige Thema wird ein Test der "Fresh Wafers" von Hans Freitag sein. Zuerst einmal: Hans Freitag ist eine Verdener Keks- und Waffelfabrik und ein modernes Traditionsunternehmen. Täglich produzieren sie etwa 130 Tonnen Kekse und Waffeln.
Ihr Spruch lautet von daher "Super Ware zu einem Spitzenpreis!".


Knusprige Waffeln mit Zitronencreme-Füllung:
Es sind kleine Waffelkekse mit einer wirklich sehr kräftig und gut schmeckenden Füllung (ob bei Zitrone, Himbeere oder Apfel) in einer Tüte mit einem Inhalt von 150g enthalten. Die Verpackung ist bei jedem sehr süß hergestellt, ausgefüllt mit dem Logo, einer in Großbuchstaben geschriebenen Geschmacksrichtung, einer kurzen Definierung, dem Gewicht und Verzierungen.


Knsuprige Waffeln mit Himbeercreme-Füllung: 
Dieses rosa-Tütchen besteht aus kleinen Waffeln mit einer 77 Prozentigen Himbeercremefüllung. Außerdem sind enthalten Zucker, pflanzliches Fett, Weizenmehl, Süßlupinenmehl, Weizenstärke, Maltodextrin, 0,8% Himbeerfruchtpulver, Gerstenmalzextrakt, Citronensäure, Salz, Volleipulver, natürliches Aroma, Sojalecithine und Backtriebmittel.


Knusprige Waffeln mit Apfelcreme-Füllung:
Die Kekse schmecken meiner Meinung nach sehr gut und das zu einem unschlagbaren Preis von 0,90€. Als Häppchen beim Tee genau das Richtige!


Ihr habt Interesse?
..dann besucht das Unternehmen doch auf ihrer Homepage (www.hans-freitag-shop.de) oder auf den sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook.



2 Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja lecker aus! Ich werde HansFreitag wohl besuchen müssen ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das sind sie auch! Das freut mich - sie haben ja auch wirklich leckere Produkte *-*

      Löschen